Harris of Dulmanian Stars
geb. am 27.09.2011     Wh 16690
(M.Ch. Placido vom Kleinen Berg - Fay of Dulmanian Stars)

Titel:

Verbandssieger für Schönheit & Leistung Coursing 2017
Deutscher Champion DWZRV
Deutscher Champion VDH
Internationaler Coursingchampion
Deutscher Champion für Schönheit & Leistung
Bundessieger 2015

Vize Europasieger 2016
Landesssieger Baden-Württemberg 2015
Coursing-Leistungsurkunde
Landesjugendsieger Rheinland 2012
Deutscher Jugendchampion DWZRV 
Deutscher Jugendchampion VDH
Hessen-Thüringen-Cup-Sieger 2013 + 2014
Swiss-Comby-Trophy-Sieger 2013
Field-Champion Sneznik 2015 
Vize-DWZRV-Sieger Schönheit & Leistung 2014
S+L-Körung
Renn- und Coursinglizenz’

Körmaß 50,5 cm

Harris DCHDWZRV0001   Harris_DCHVDH0001

Harris S+L Ch_klein_1  ScannenHarris CLU0001_1

harris-jugendch-dwzrv VDH-Jugendchampion0004

Harris ist ein Sohn von unserem Placido. Er hat uns voll um den Finger gewickelt und wir können uns unser Rudel ohne Harris nicht mehr vorstellen. seine Eigenarten ähneln sehr dem Papa und er bringt uns oft zum lachen. Er hat sich seinen festen Platz im Rudel gesichert. Auf dem Coursingfeld, auf der rennbahn und auch im Showring ist er absolut souverän und besticht durch seine Eleganz und seine Farbe.